Jetzt buchen ☎ +33 1 44 35 18 00
html layout spacer for main image

Hotel Balzac in TripAdvisor Hall of Fame aufgenommen

22 Mai 2015


Pariser Fünf-Sterne-Hotel erhält 2015 zum fünften Mal in Folge das Gütesiegel „Certificate of Excellence“

Das Hotel Balzac hat bekannt gegeben, in die TripAdvisor Hall of Fame aufgenommen worden zu sein, nachdem es 2015 das Gütesiegel „Certificate of Excellence“ erhalten hat. Unser gesamtes Team möchte sich bei allen Gästen bedanken, die sich die Zeit genommen und unser Fünf-Sterne-Hotel bewertet haben. 

 

Hotel Balzac Print_Logo_COE2015_UKHotel Balzac CoE_2015_HoF_UK

 

Das „Certificate of Excellence 2015“ ist eine große Ehre und ein großartiger Beweis für unser Bemühen, unseren Gästen einen herausragenden Fünf-Sterne-Aufenthalt in Paris zu bieten. TripAdvisor zeichnet ausschließlich Unternehmen aus, die dauerhaft gut bewertet werden. Diejenigen, die dieses Gütesiegel erhalten haben, sind in Sachen Kundenservice äußerst zuverlässig. Da das Hotel Balzac das „Certificate of Excellence“ nun schon zum fünften Mal in Folge erhalten hat, wurde es außerdem in die exklusive Hall of Fame von TripAdvisor aufgenommen.

TripAdvisor ist die größte Reisewebsite der Welt und bietet Besuchern die Möglichkeit, viele Millionen Bewertungen zu lesen und selbst welche abzugeben. Die Website bietet persönliche Einblicke aus erster Hand, wie z. B. zu den besten Restaurants, den besten Attraktionen und den besten Hotels nach einem langen Tag in einer neuen Stadt.

Obwohl es die Website bereits seit 2000 gibt, wurde das „Certificate of Excellence“ erst 2011 eingeführt und feiert somit dieses Jahr sein fünfjähriges Jubiläum. Aus gegebenem Anlass hat TripAdvisor die Hall of Fame eingeführt, in die nur diejenigen Unternehmen aufgenommen werden, die das „Certificate of Excellence“ jedes Jahr erhalten haben. Gerade einmal 9 % der diesjährigen Träger des Gütesiegels sind in diesen Elite-Club aufgenommen worden. Dies zeigt auf eindrucksvolle Weise, welchen wahrlich luxuriösen Aufenthalt das Hotel Balzac in Paris bietet.

Unsere zentrale Lage − das Hotel ist nur eine Minute von der weltberühmten Shopping-Meile Champs-Elysées entfernt − eignet sich hervorragend zum Erkunden der vielen wunderschönen Sehenswürdigkeiten von Paris. Unsere 56 Zimmer und 13 atemberaubenden Suiten bieten hierfür einen luxuriösen Ausgangspunkt, und von einigen hat man sogar eine Aussicht auf den Eiffelturm. Darüber hinaus haben Sie bei uns die Möglichkeit, in unserem Restaurant in den Genuss der 3-Sterne-Küchevon Pierre Gagnaire zu kommen. Obwohl die prachtvolle Architektur des Hotelgebäudes auf das 19. Jahrhundert zurückgeht, als es dem berühmten französischen Schriftsteller Honoré de Balzac gehörte, bietet es heute all den modernen Komfort für einen entspannten, luxuriösen Aufenthalt in Paris.

Wir wissen das Feedback unserer Gäste sehr zu schätzen und möchten uns erneut bei allen bedanken, die eine Bewertung hinterlassen haben. Die Verleihung des Gütesiegels „Certificate of Excellence 2015“ und die darauffolgende Aufnahme in die TripAdvisor Hall of Fame zeigt, wie sehr das Hotel Balzac dazu in der Lage ist, einen herausragenden Fünf-Sterne-Aufenthalt in Paris zu bieten. Kommen auch Sie in den Genuss unseres Service und buchen Sie eine Städtereise im preisgekrönten Hottel Balzac.

Image

„Longines Paris Eiffel Jumping“ und „Makeup in Paris“

Erleben Sie diesen Juni in der Stadt der Lichter spannendes Springreiten beim „Longines Paris Eiffel Jumping“ und entdecken Sie auf der Fachmesse „Makeup in Paris“ am Carrousel du Louvre die besten Kosmetikmarken.

Hier erfahren Sie mehr
Image

Hotel Balzac erhält exklusiven Forbes Travel Guide Award als eines der besten Hotels von Paris

Das Fünf-Sterne-Hotel Balzac hat soeben den renommierten Forbes Travel Guide Award erhalten, der unser Hotel als eines der besten der Welt auszeichnet.

Hier erfahren Sie mehr

6 rue Balzac, 75008, Paris, Frankreich, Tel: +33 1 44 35 18 00, Fax: +33 1 44 35 18 05, reservation-balzac@jjwhotels.com