Rezeption, Check-In und Check-Out
Sicherheitsinformationen und neue Maßnahmen
Alle Mitarbeiter an der Rezeption sind in allen Aspekten der Sicherheits- und Präventionsmaßnahmen für COVID-19 umfassend geschult. Als wichtige Mitglieder der Sicherheitstaskforce des Hotels sind sie dafür da, eine reibungslose, sichere Umgebung für Gäste und Teammitglieder in allen Aspekten des Check-in / Check-out und des Gästeservices zu gewährleisten.
Check in an der Rezeption: Soziale Distanzierung und Handhygiene
- Acrylschutzbarrieren an der Rezeption.
- Markierungen helfen bei der sozialen Distanzierung während der Wartezeit.
- Stündliche Reinigung aller Schreibtisch- und Gemeinschaftsmöbel
- Reinigung von Computer, Tastatur und Kartenterminal nach jedem Ein- und Auschecken
- Spender von Handdesinfektionsmitteln in allen öffentlichen Bereichen
- Die Check-in- und Check-out-Zeiten der Gäste, ihre Kreditkarte und die erforderlichen Informationen werden in unserem System registriert, um die Berührungspunkte und Wartezeiten zu begrenzen.
- Zahlung ohne Berührung und elektronische Rechnungen per E-Mail sind erwünscht.
- Zimmerschlüssel werden an der Rezeption in einem Kasten gesammelt.
An der Rezeption befindliche Ausrüstung
Die Erste-Hilfe-Kästen wurden aktualisiert und enthalten nun die folgenden Artikel:
- Wischtücher mit desinfizierender Alkohollösung
- Schutzmasken (Einweg) und Schutzbrillen
- Einweghandschuhe
- Einwegschürze
- Einwegkleider mit Ärmeln.