Sicherheit für die Gäste und allgemeine Richtlinien
Wie wir Sie im Hotel Balzac schützen
Die Sicherheit der Gäste und des Personals ist für uns von allergrößter Bedeutung. Wir übertreffen alle empfohlenen Richtlinien, um sicherzustellen, dass unser Hotel für alle, die hier arbeiten und uns besuchen, so sicher wie möglich ist.
Wir haben in strenge Schulungen investiert, eine Arbeitsgruppe COVID-19 zusammengestellt und eine Reihe strenger Richtlinien eingeführt, die uns durch ungewöhnliche Zeiten führen werden. So wie sich unser Verständnis dessen, was die Zukunft bringt, entwickelt und verändert, so werden sich auch diese Richtlinien und Verfahren weiterentwickeln.
Soziale Distanzierung, Handhygiene und Sicherheitspolitik
- Wir befolgen die Richtlinien und Empfehlungen unserer lokalen Behörden
- Wir haben eine Arbeitsgruppe COVID-19 eingerichtet, um Schulungen und Sicherheitsrichtlinien anzubieten und die neuesten Richtlinien gemäß globalen und lokalen Vorgaben umzusetzen
- Etablierte soziale Distanzierungsmaßnahmen im gesamten Hotel
- Verstärkte Reinigungs- und Hygiene-Initiativen
- Neue Handhygienepolitik eingeführt
- Handdesinfektionsmittelspender in allen öffentlichen Bereichen verfügbar
- Regelmäßige Desinfektion von exponierten Oberflächen, wie Kartenterminals, Computern, Tastaturen, Türgriffen und Schreibtischen
- Etablierte Richtlinien und Verfahren für den Umgang mit erkrankten Kollegen und Gästen.
Um zur Bekämpfung von COVID-19 beizutragen, sollten alle Gäste
- Soziale Distanzierung beachten
- Handkontakt vermeiden
- Häufig Hände waschen
- Häufig Händedesinfektionsmittel verwenden
- in Gemeinschaftsbereichen und Aufzügen eine Maske tragen
- Mund und Nase beim Niesen bedecken
- die Berührung von Mund, Nase oder Augen vermeiden.
Was tun, wenn Sie krank werden?
Das Hotel verfügt über detaillierte Richtilinien für den Umgang mit Krankheit oder Verletzung. Wenden Sie sich sofort an die Rezeption, damit unser vertrauensvolles Team vor Ort zunächst über einen Bereitschaftsarzt oder Apothekendienst Hilfe leisten kann.
Housekeeping- und Reinigungsmaßnahmen
Die COVID-19-Arbeitsgruppe des Hotels hat eine Reihe neuer Richtlinien und Verfahren für alle Mitglieder des Reinigungs- und Housekeeping Teams eingeführt. Diese Methoden gehen über die in den Richtlinien der örtlichen Behörden festgelegten Richtlinien hinaus und sollen sowohl den Gästen als auch dem Personal eine möglichst sichere Umgebung bieten.
Spender für Handdesinfektionsmittel
- Verfügbar an den folgenden Orten:Alle Ein- und Ausgänge
- Am Eingang aller Bars und Restaurants
- In allen Personalbereichen
- Küchen (HACCP)
- Neben jedem Treppenabsatz
- Neben jedem Aufzug
Diese Spender werden zusammen mit allen WC- und Toiletteneinrichtungen regelmäßig überprüft
Reinigung von öffentlichen Bereichen und Räumen
Das Hotel verfügte bereits über ein strenges Reinigungssystem in allen Betriebsbereichen, die Häufigkeit der Reinigung wurde erhöht, und es wurden weitere Verfahren hinzugefügt, um sicherzustellen, dass alle Bereiche gereinigt werden:
- Häufige Reinigung und Desinfektion aller öffentlichen Bereiche
- Starkes Desinfektionsmittel, das in allen Badezimmern verwendet wird, gefolgt von einer angemessenen Spülung
- Desinfektionsmittel auf Alkoholbasis zur Reinigung von Bereichen und Einrichtungen, die nicht für Desinfektionsmittel geeignet sind, z.B.: Telefone, TV-Fernbedienungen, Türgriffe, Aufzugtasten usw.
- Wäsche, die in Zyklen von mindestens 70°C gewaschen wird
- Hotelzimmer, die nach dem Auschecken mit dem Produkt Virocide für Gewebe und Luftintensiv gereinigt wurden.
- Beibehaltung der Desinfektionsmittelniveaus auf dem maximalen Niveau für das Wasserverteilungsnetz
- Während die Hotelzimmer gereinigt werden, können die Gäste nicht in ihren Zimmern bleiben. Wir erkundigen uns bei Ihnen, welcher Zeitpunkt für die Reinigung Ihres Zimmers am besten geeignet ist.